Karriere im Team Schimmel Steuerberater Wirtschaftsprüfer

DAS TEAM. UNSER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG.

Stimmen aus dem Team

Es macht mir Freude in einem familiären Umfeld zu arbeiten, in dem ich nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch als Mensch geschätzt werde. Das gesamte Team ist offen, flexibel und vor allem herzlich. Zusammenarbeit wird hier groß geschrieben, und auch in schwierigen Situationen kann man sich auf seine Kollegen verlassen. (Jana, Office Management)

Schimmel ist für mich nicht nur »Familie« und Arbeitgeber, sondern eine große Chance mich persönlich zu entwickeln. An abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben kann ich wachsen und meine Fertigkeiten stetig verbessern. (Uschi, Steuerfachangestellte/Assistant)

Stimmen aus dem Team

Als Azubi fühle ich mich sehr gut betreut. Bei Fragen nimmt sich immer jemand Zeit: »Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.« Seit ich hier bin, habe ich viele Erfahrungen gesammelt und gelernt, Verantwortung zu übernehmen. (Tobias, Auszubildender Steuerfachangestellter/Junior Assistant)

Stimmen aus dem Team
Stimmen aus dem Team

Ich schätze besonders das angenehme Betriebsklima und den respektvollen Umgang miteinander. Gemeinsame Events wie Weihnachtsfeier oder Sommerausflug sorgen regelmäßig für Abwechslung und gute Laune. (Magda, Steuerfachangestellte/Assistant)

Wir erhalten die Möglichkeit uns ständig fortzubilden und genießen die »Betriebsferien« jeglicher Art. Mein Arbeitgeber ist ständig um das Wohl seiner Mitarbeiter bemüht, was er durch Teamgespräche oder Gespräche mit jedem Einzelnen immer wieder zum Ausdruck bringt. (Nina, Steuerfachangestellte/Assistant)

Stimmen aus dem Team
Karriere Teaser 1

GEMEINSAM. EFFIZIENT. UND UP-TO-DATE.

Das Team steht bei uns im Vordergrund. Zusammen arbeiten wir daran, Schimmel immer weiterzuentwickeln, die Herausforderungen und Aufgaben von heute zu meistern und uns auf die von morgen vorzubereiten.

Das sind wir.

DA IST NOCH MEHR FÜR DICH DRIN!

„Flexible Working“ im Rahmen des Möglichen, Weiter- & Fortbildungen, ein attraktives Gehalt und eine betriebliche Altersvorsoge sind nur ein paar der Vorteile, die wir für dich bereithalten. Dir im und neben dem Beruf langfristige Perspektiven zu bieten, liegt uns am Herzen.

Deine Vorteile
Karriere Teaser 2
Karriere Teaser 3

IS IT A MATCH?

Klar, der Job muss zu dir passen! Mindestens genauso wichtig ist es aber auch, dass dein Arbeitgeber zu dir passt, dass wir zu dir passen. Finde in unserem eigens entwickelten Jobfinder heraus, ob wir das richtige Unternehmen für dich sind und ob wir den passenden Job für dich parat haben – in unter 5 Minuten!

Jobfinder

Kontakt aufnehmen

Mit * markierte Felder sind auszufüllen.